• Jobs Job bei KTO - Kommunikation und Technologietransfer Odentha

KTO - Kommunikation und Technologietransfer Odentha

Niederkassel

Niederkassel

Servicetechniker / ITK-Systemtechniker (m/w) KTO - Kommunikation und Technologietransfer Odenthal Niederkassel Verwaltung von kleinen und mittelgroßen Kundennetzwerken; qualifizierte Störungsbeseitigung bei Soft- und Hardwareproblemen; Dokumentation von Kundennetzwerken und durchgeführten Servicearbeiten.

Als Kompetenter Erfahrener Partner Für Tele­kommu­nikation Infor­mations­techno­logie Ist Die Erste Adresse Bietet Nicht Nur Die Entspre­chenden Lösungs­ansätze Sondern Auch Einen Umfas­senden Service An Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Span­nenden Heraus­forderung Brauchen An­spruchs­volle Aufgaben Im Bereich Der Netzwerk­adminis­tration Zudem Fühlen Sie Sich In Der Windowswelt Zu Hause Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Am Standort 53859 Niederkassel (bei Bonn) Einen Enga­gierten Kompe­tenten Service­techniker / Itksystem­techniker (m/w) In Vollzeit Für Die Installation Betreuung Von Microsoftnetzwerken Unsere Angebots­palette Umfasst Unter Anderem Planung Instal­lation Von Netz­werk Server­technik Den Indivi­duellen Support In Allen Bereichen Der It Ihr Profil: Abgeschlossene Elektro­technische Oder Edv Aus­bildung Erfahrung Bei Der Installa­tion/konfigu­ration Wartung Von Hard Software Sie Arbeiten Lösungs Service­orientiert Haben Spaß An Der Zusammen­arbeit Mit Wechselnden Ken Strukturierte Lösungs­orientierte Arbeits­weise Flexibel Pünktlich Zuverlässig Führerschein Der Klasse B Aufgaben: Verwaltung Von Kleinen Mittelgroßen Ken­netz­werken Qualifizierte Störungs­beseiti­gung Bei Soft Hard­ware­problemen Dokumentation Von Ken­netz­werken Durchgeführten Service­arbeiten Administration Von Windowsserver Virtuelle Umge­bungen Unter Vmware Windows Analyse Von Ken­problemen Erar­beitung Ken­spezifischer Lösungs­vorschläge Wir Bieten Eine Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Moti­vierten Dyna­mischen Team Unsere Arbeits­plätze Sind Modern Angenehm Mit Neuester Technik Ausge­stattet Wir Fördern Ihre Weiter­bildung Bieten Ihnen Interessante Ent­wicklungs­möglich­keiten Eine Leis­tungs­gerechte Bezahlung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Ihrem Frühest­möglichen Eintritts­termins An Kontakt@webde Service-Techniker Techniker Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Systemelektroniker IT-Systemelektroniker Netzwerktechniker Telekommunikation Kundendiensttechniker Kundendienst Servicetechniker / ITK-Systemtechniker (m/w) Verwaltung Von Kleinen Und Mittelgroßen Kundennetzwerken Qualifizierte Störungsbeseitigung Bei Soft- Und Hardwareproblemen Dokumentation Von Kundennetzwerken Und Durchgeführten Servicearbeiten Niederkassel

Servicetechniker / ITK-Systemtechniker (m/w)
   KTO - Kommunikation und Technologietransfer Odentha (Niederkassel)

Servicetechniker / ITK-Systemtechniker (m/w)
   KTO - Kommunikation und Technologietransfer Odentha (Niederkassel)

Materialwirtschaftsexperte (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Service-Innendienst
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)